GEWINNSPIEL Aktion über Instagram (14.-24.12.19)

GEWINNSPIEL Aktion über Instagram (14.-24.12.19)

GEWINNSPIEL Aktion über Instagram (14.-24.12.19)

Um euch die Wartezeit bis Heiligabend zu versüßen, haben wir eine Gewinnspielaktion vorbereitet 🙂

Wir verlosen unter allen Teilnehmern/-innen einen Gutschein im Wert von 50,00€!

Teilnahmebedingungen:
Die Aktion läuft über den Instagram Account:
@freudenhaus_aschaffenburg

Folge unserem Instagram Kanal und teile deine Freude über einen Einkauf beim Freudenhaus Aschaffenburg mit deinen Freunden in Form eines 24h Story-Beitrags in deinem Instagram-Profil.
Verlinke uns hierfür über die Personenmarkierung @freudenhaus_aschaffenburg (leserlich)
in deinem Story-Post. Der Zeitpunkt des Kaufs ist dabei nicht relevant.

Über den gesamten Zeitraum ist auch eine mehrmalige Teilnahme möglich.
Bitte beachte, dass dein Profil öffentlich sein muss.*

Wir freuen uns natürlich über jeden LIKE ♥ und Kommentar, um deinen Freunden von dieser Aktion zu erzählen.

Viel Glück wünscht
Euer Freudenhaus Aschaffenburg Team
———————————————————————————————————
Diese Gewinnspielaktion läuft vom 14.12. – 24.12.2019 23.59 Uhr.
Datenschutz: Der Gewinner wird am 27.12.2019 per Zufallsverfahren ermittelt und privat kontaktiert. Die Beiträge dürfen keine Rechte Dritter verletzen! Die Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Veranstalter:
Freudenhaus
Sandgasse 24
63739 Aschaffenburg
Impressum

Eine Barauszahlung sowie die Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich. Der/die Gewinner/-in erhält nur durch Vorlage der Gewinnzusage bei der Abholung den 50,00€ Gutschein.

Teilnahmeberechtigt sind Instagram-Nutzer/-innen ab 16 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Wir behalten uns das Recht vor, Teilnehmer/-innen von der Aktion auszuschließen, wenn sie gegen die Regeln verstoßen und eine Verlinkung unseres Geschäftes auf fremden Produkten tätigen, die eventuell sogar anmaßend und nicht im Freudenhaus Aschaffenburg erworben wurden.

* Für eine mehrmalige Teilnahme bedarf es der Abbildung verschiedener Produkte (gekauft im Freudenhaus Aschaffenburg), die jeweils in einer separaten Story für 24h hochgeladen werden. Der Zeitpunkt des Kaufs ist dabei nicht relevant. Dein Profil muss öffentlich sein, damit wir über deinen Story-Beitrag benachrichtig werden und du dich für das Auslosungsverfahren registrieren kannst.

Gewinnspiel/Anzeige